Alle Kommentare von Epic.win

Ja, wie gesagt ich war immer zufrieden
Danke! Ja reicht definitiv! Kann ich empfehlen
Wärend du das gedacht hast, haste bestimmt in Spiegel geguckt was? ^^
Spaß verstehen ist nicht so dein Ding was? Man man man ^^
Zu viel Geld/Zeit über was? ^^
Pure Eleganz
Auch sehr geil! Sag mal fährst du das Rad mit einem Winkelsteuersatz? Und falls ja, merkt man den Unterschied dolle?
Alles klar danke dir
Sieht super gut aus! Was bezahlt man denn fr sowas?
Hmm also ich muss sagen das ich die jetzt im SUNN garnicht mal soooo geil finde... Aber vielen dank für die Fotos erstmal an dieser Stelle
Ja, oder? Aber niemand wollte mir glauben
Ja sehr gerne! Poste es doch einfach in unsere Unterhaltung
Sehr geil! Hast du mal ein Foto davon? Ich überlege ja schon mega lange eine Dorado zu holen
Echt shick! ... Muss man ja mal sagen
Vielen dank! Weiss ich sehr zu schätzen! Ich bin jetzt auch zu dem schluss gekommen das ich es Behalten werde... Brauche jetzt nur noch einen Winkelsteuersatz ^^
Wen von euch sieht man denn dieses Jahr in WInterberg zum IXS Cup?
Danke euch vielmals! Besonderen Dank natürlich an @bugxx ! Da ohne seinen Rahmen dieser schöne Aufbau nicht möglich gewesen wäre