Alle Kommentare von DH-Freeak

aber ich kann sagen es ist der Hammer
http://fotos.mtb-news.de/s/65213 so mehr Fotos
ich habe auch 2,5 Monate gewartet und kann dich sehr gut verstehen
kann ich machen irgendwelche Wünsche ?
die Minions
@RiDe_oN warum soll es den nicht echt sein ?
btw ich finds cool auch mit blau schwarz wäre so trist
Danke schon mal für die antworten werde mich mal bei hope melden
Der Sattel ist echt gut ich finde den auch bequem man rutscht nicht runter wie bei carbonsätteln soo schwer ist er auch net und sieht super aus was will man mehr ;)
jey bester sattel :daumen: und radstand ist beste mega laufruhig
Die sind der Böörner habe ich auch ich fahre die im downhill das perfekte ding aus rollwiederstand und grip :daumen:
danke :daumen:
meinste das man das auch noch mit 1,84 fahren kann ?
wie groß bist du wenn ich fragen darf ? binn mir nämlich nicht sicher ob ich m oder l nehmen soll ach ja und richtig geiles bike :daumen:
sieht bei mir anner boxxer auch so aus ;)
das mit der gabel ist mir schon passiert bin mit der rechten lenkerseite gegen nen baum geknallt und dann hatt der lenker schön in das rohr geschlagen also soooo unwarscheinlich ist das auch nicht :)
ok danke ersmal :daumen: ich tendiere auch eher zu L
wie groß bist du ? wegen der rahmengröße ich will mir auch eins zulegen nur ich weiß net genau welche größe ich nehmen soll eher m oder l ? ich bin 1,85m groß ;)
Gee ist beste