Alle Kommentare von mosebaker

Jop...freu mich auch drüber! Und es fährt sich einwandfrei! Natürlich hab ich immer ein kritisches Auge auf die Schweißnaht und die gesamte Strebe. Aber bis jetzt ist nix schlimmes zu sehen!
Jup...hatte auch bedenken...aber es haut hin!
Dank dir! Ist schon erledigt....hab nen Fünfer in die Kaffeekasse gelegt.
Bin gerade auf der Suche nach jemandem, der das macht. Haste nen Tip?
Sorry....bin noch paralysiert wegen dem Rahmen!
Meinste? Kann ich mir gar nicht vorstellen.....bei ner 160er Scheibe!
Ich denke nicht...verkaufst du mir nen neuen Hinterbau?
Ist aber dann auch das einzige, wofür es gut ist! Aber ich hatte auch gleich dran gedacht!
Wo biste denn da rumgeheizt? Sieht fett aus!
Mach die Glotzen off!
Astrix Huckster!
Und hier kann man ein bisschen sehen, was das Bike schon durch hatte! Dabei ist der Dachsprung sicher eine der "cleversten" Aktionen gewesen!

http://www.youtube.com/watch?v=EceFkypUIug&feature=channel_page
Gib die Seiche her, sonst rast ich aus!
Hab noch ein Bildchen von seinem Hobel gefunden!
Is noch beim Schweißen...aber Patentanfrage läuft!
Ein Traum!
Hennenrhabarber!
Jop...is cool! Vor allem das Bike! ^^