Alle Kommentare von flo to home

Es geht schon aber will eh wieder auf ein Capital umsteigen.
Gabel ist keine Rct sondern eine Pike Team und Argyle mit 65mm. Danke
Sehr Hübsch Ich möchte eine partliste bitte
Sehr Hübsch
Ich fahre auch die Powerblocks sind richtig gut auch auf trails besser als der Khe Müll
Ne mein Capital
Phillip hat ein Blk Mrkt Rito und der ist Weinrot Raw
Falsches Album
Aber wolltest du dir kein Freeride hollen?
Es wird immer schlimmer.
Mach mal Rahmen Raw und die ganzen Grünen Teile Schwarz.
Reifen sind ganz gut.
Sattelklemme ist am Rahmen drann.Kette ist auch eine Salt Halflink Gewicht: 300g.Ich brauch keine Bremse und ohne komme ich besser klar. Gewicht finde ich sehr gut es kommt nur noch ein anderes Vorderrad und eine Fox 32 f100 mit 75mm.
Capital würde getauscht gegen bmx aber es kommt wieder ein Capital.
Ist eigendlich ein 24" Bmx Rahmen aber ist auch für dirt gedacht hab dehn Rahmen seit ca.2stunden ich war noch nicht fahren ich kann dir mal sagen wie er sich fährt wenn mal kein schnee mehr liegt.
Rahmen: MirraCo Icon 24" (Forums Schlampe)
Gabel: Identiti Rebate Park
Lenker: Blk Mrkt Badaboom
Vorbau: Blk Mrkt Underboss
VR: Sun Rhino Lite Felge mit Salt Nabe
HR: Sun Rhino Lite Felge mit Salt Nabe
Reifen: Kenda NPJ Falt.
Schläuche: Schwalbe 24"
Griffe: ODI Longneck
Sattel: Eclat Complex
Kurbel: Premium 1948
Kettenblatt: Salt 25T
Kette: Salt Halflink
Gewicht:10870g
hi hab ne identiti reatae hir zu hause liegen würdest du auch tauschen
sag mir ne seite wo es ihn gibt
in zahlen währe besser
wie viel hast du gezahlt
sas doch woher du denn ast schreib mir halt ne pn ich will denn auch haben ich würde mein bike gegen denn rahmen tauschen sag mal bitte
vielen dank ich liebe diesen rahmen ich will denn auch haben
Kannst du nur einn bild vom rahmen machen also vom specialized bitte ich liebe diesen rahmen woher hast du denn und wie viel kannst mir mal bitte pn schreiben thx
Kannst du mir mal sagen was du für den specialized sx Rahmen gezahlt hast bitte oder kannst du mal ein bild vom rahmen machen
Des amp ist auch wirklich sehr gut