Alle Kommentare von fabi.e

Danke! Fehlt jetzt nur noch der DHX2 mit orangener Feder
Ist das im Hintergrund der Everest?
Habe es versäumt den Rahmen vorher zu wiegen
Die Gier danach, das Teil endlich mit Teilen zu bestücken war zu groß.

Was ist denn an so nem Ständer fachgerecht?
Hätte ich ein paar Spax ins Pakett drehen sollen?
Ach was, direkt im Tal links daneben!
War vor 2 Wochen im Tal rechts... sieht genau so aus da!
Nur schlängelt sich da noch der wilde Fluss rio travenanzas durch.
Echt verlassen dort
Erinnert mich an die Dolomiten...
aber nicht zufällig das val travenazes ? Tofana Massiv?
Guten Morgen,

das ist sogar ne 36er mit 160mm ... fährt sich spitze!
Ist das ein Test-Rad ?
Oder weiß jemand, wie der VividAir eingestellt wurde?
Caprazoppa in the background!
To Emerald
Ach vermisse ich diese tollen Busse...
Einmalige Stelle, wie ich finde! Da kann man es gut aushalten. Und schöne Fotos machen!
Ey.... das müsste doch oben bei der Habichtshöhe in Bielefeld sein, oder?
Das kommt ganz auf deinen Fahrstil und dein Einsatzgebiet an.
Wenn du eher ein agileres Bike haben möchtest und evtl auch ein bisschen was "stylen" möchtest auf dem Bike, würde ich zur kleineren Größe, in deinem Fall dem XL tendieren. Wenn du ein laufruhiges, Tourenoptimales Bike haben möchtest greif zum XXL.
Denke mal bei 2,01 m kannst du mir XXL auch nicht viel falsch machen.
Ist das eine Pike oder Revelation?
Ich schätze letzteres... wobei zu fest ja wirklich relativ ist... habe meiner meinung nach nicht zu fest gedreht... wirklich nur handfest. irgendwann ließ es sich durchdrehen.
Habe den Bremssattel zu Shimano eingeschickt, da das Gewinde vom Entlüftungsventil kaputt gegangen ist. Der Adapter gehört zum ICB
Man ihr naturnoobs... das ist ein Murmeltier!!!!