Alle Kommentare von _zieGe

Ok super gemcht. Danke! Schönes Rad!
Lässt sich der Lenker ohne Probleme durch den Vorbau "fädeln"?
Was es nicht alles git inzwischen, Danke
Wo ist das denn genau?
Es sind nur 2 Nasen in der Plastikseitenverkleidung ...
Das ist von radfazz, hält bombenfest ... verzurre immernoch den Hinterbau am Fahrzeugboden wenns auf die Autobahn geht
650b HR?
Was ist das für ein LRS?
Hast du den LRS mal ohne Reifen gewogen? Was hast du für Speichen verbaut?
Kurzer Caddy?
Für mich is es Uphilltauglichkeit schon eingeschränkt, da ich schon bei 150 mm an steilen Rampen die Absenkung brauchte, daher bleibt die 150mm auch als Touring-Gabel in meinem Bestand erhalten ;) Wenn's im uphill technischer wird merkt man den flacheren Lenkwinkel auch, da das VR eher aufsteigt. Wenn man nur eine Gabel haben will wäre es eventuell ratsam mal ne Lyrik Dual Position zu testen, obwohl diese vom Ansprechverhalten nicht an die Solo Air rankommen soll, aber wahrscheinlich ein guter Kompromiss sein wird. Aber unterm Strich macht der Downhill mit der Gabel 100% mehr Spaß ... :)
Ja ist ne Lyrik Solo Air 170mm. Bin der von der Gabel absolut begeistert, das Ansprechverhalten ist echt genial. Hatte vorher aber auch "nur" ne Talas 150mm ;)