Alle Kommentare von the K.

Schachblume.
..hab ich noch nie gesehen, glaub ich.
..der hat fifferlif gelifpelt.
@Mausoline jap, grauer Bauch, grauer Nacken/Rücken. Und wie gesagt, im Umland ein "Allerweltsvogel" - ist man länger als 5 Minuten draußen, hat man mindestens zwei davon gesehen..
Du hast mir die Augen geöffnet dafür, dass nicht alles, was man einfach so für das normalste der Welt hält, wirklich unbedingt überall auf der Welt normal sein muss. So kleine Horizonte trägt man mit sich rum..

Tatsächlich habe ich heute bei der Radtour wieder so einige Nebelkrähen gesehen - aber eben mit einem ganz anderen Blick als vorgestern noch! Dafür möcht ich mich ehrlich und herzlich bedanken!!
Gruß
K.
@Mausoline
..nene; ist eine Nebelkrähe. Dafür reichts bei mir noch.

Die sind hier echt häufig anzutreffen. So häufig, dass ich einfach davon ausging, die kennt eben jeder - so hab ich Deine Frage als "nicht ernst gemeint" komplett falsch verstanden.
Das Bild ist aber auch etwas dunkel.. macht das Erkennen nicht gerade leichter.

Gruß!!
..als hätt ich Ahnung von Vögeln?!
Das muss ein ganz dohler sein.
Meine Unwissenheit hab hier
https://www.mtb-news.de/forum/t/barnimer-touren.555466/post-19214378
einfach mit einem Witz überspielt.
Das sieht soo gestellt aus.
..und ich weiß 100pro, dass es das NICHT war.
Verdammt..
Erwischt..

Du kennst mich inzwischen einfach schon zu gut!
Dürfte ein Nierenfleck-Zipfel-Falter sein.
Echt?
Is ja schön!
Freut mich!!
Bin nicht sauer!!!!!
Das negative an dem "Toll" galt ganz genau diesem Honk! Hab doch selber auch gefeiert, als ich wegen Dir eben das Intro angeschaut hab..
@ BenHur:
Toll!
(in jeder einzelnen Facette, die diese Antwort annehmen kann..)
Was für'n Arsch!? Aber nee, im Ernst: würd ich auch nicht. Das 97'er hatte ein fetteres Unterrohr als andere Baujahre, wenn ich mich nicht täusche, und das gibt so eine geniale Optik. Und dieses Orange sieht insbesondere im direkten Sonnenschein auch so unglaublich heiß aus.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Hobel und dass da NIE NIEMALS NICHT schlimme Kratzer reinkommen!!
'97er Baujahr?
Es erinnert seeehr stark an mein 97'er KillerV in der absoluten Traumfarbe tangerine.
Ich freu mich total!
DANKESCHÖN!!
Werd ich mir anschauen. Danke!
Brücke übers Hellmühler Fließ.. Kuck mal einer an! Bin ich gestern auch drüber gefahren.
Schön, wie sie den Weg am Fließ frei geschnitten haben, nicht wahr!?
(PS: die Brücke über die Fine, die Aalkastenbrücke übrigens, die hab ich auf dem anderen Bild auch erkannt. Wird es einen Bericht geben?)
Die Szene war gestellt. Ich gebe es zu.
Aber schön zu wissen, daß es noch Empathie gibt!!
Anbaden?! Das ist mir zu heiß. Ähm.. kalt. Noch.
Danke! Riesengroßes Ding..