Alle Kommentare von BlueDragon-1978

Oh ja, meinen Garten würde ich mir auch Bike tauglich gestalten. 🙂
Wenn ich einen hätte.
Das Hügelchen erkenne ich doch mal am großen Stein.
Schönes Bild, gut eingefangen.
Das ja ein schöner kleiner Kurs, jetzt weiß ich auch wo er das alles her hat mit dem fahren.
Autsch, was haste denn da gemacht.
Wann seid Ihr mal wieder am Trashmountain.
Wunderschön
Die Einstellung ist gut, mir geht es auch so. War auch draußen, hab es auch hier im Album festgehalten. Finde das solche Bilder auch schöne Momente sind und vor allem schöne Erinnerungen.
Schön zu sehen das auch jemand bei dem Wetter draußen war.
Na schau mal an und nen Opel fahre ich auch und auch nen Astra G nur als Kombi.
Wunderschönes Foto, mit Super Stimmung. Finde es echt Schade das immer nur so auf die "Qualität" geschaut wird. Man sollte doch die Idee und die Stimmung eines Foto´s betrachten. So sehe ich das zumindest, ich habe auch nur eine kleine einfache Cam, und bekomme auch immer wieder Zuspruch von anderen das Ihnen meine Foto´s gefallen. Auch wenn da mal ein Bild etwas mehr verrauscht ist. Aber Spaß muss man daran haben
Super, schaut richtig gut aus.
Super Bild
Ein ganz großes Danke auch hier noch mal an Mariano, ohne Ihn wäre das Bild ja sonst Leer geblieben. ;)
Es freut mich, das das Bild bei Euch Gefallen findet. Und Cool das Ihr schon am Bild den Ort erkannt habt. ;)
Ui Cool, Danke an Euch. :)
Danke :)