Alle Kommentare von Bayer

sowohl Hose wie auch Jacke sind von ION
wahnsinnig schöne Location!
sehr cooles Licht auf dem Fahrer!
Hey bist du öfter in der Garmischer Ecke unterwegs?
die rechte aber deutlich mehr. i w f h
kann ich noch nicht viel zu sagen, bisher gefallen sie mir ganz gut, aber für einen vergleich reichts noch nicht
momentan noch einen schweren dt. mit 350er naben und 540er felgen glaub ich
mensch jens, räum den ganzen stuff hinten ausm bild ;)
180mm F4.0 1/1000 ISO 200
Danke danke, hoffe 2011 wieder mehr Bilder abzuliefern
ja wenn du interesse hast schreibst ne pn
wo biste runtergefahren??
andi fahr den reverse fli xxl in 760mm gewicht weiß ich leider nicht.

hülza: der muddy mary fällt mind. genauso breit aus wie ein fat albert
meint ihr kohle?? versteh nur bahnhof
ist im karwendelgebirge. ist nicht so flowig wie man vielleicht vermuten könnte
hier ein video von ein paar freunden, die sind den trail auch gefahren. am meisten im bild ist in dem video der käptnfr hier ausm forum. an der stelle wo das video aufhört beginnt dann ein extrem cooler sehr schnell trail!

http://vimeo.com/7572696
danke! gabel ist eine fox talas rc2 von 2009
ready for 2010! bremse wird noch gegen eine 2010er the one getauscht
wenn du wieder hier bist melde dich, dann können wir das ganze auch einmal auf einem trail machen