Alle Kommentare von thomas.h

Hallo,
ganz gut soweit, danke der Nachfrage.
Immer noch einen Minion. Ist ganz ok.
so "klein" ist das auch nicht, 465mm Reach
Hab ich nach meiner Geo schweißen lassen.
Weil Hardtail ca 200-300gr leichter zu tragen ist und direkter zu fahren ist.
Naja, so griffig hab ichs - durch das Loch in der Mitte - jetzt nicht in Erinnerung...
Hab inzwischen die Feder von cr-conception drin.
Superschneidig!
Auslauf ist gut und mit den richtigen Reifen bremst sichs auch ganz passabel!
Naja, ist ein bisschen komplizierter, da man hinten erst raufkommen muss und in der Mitte eine ziemlich hohe Stufe ist, die am Foto nicht so rauskommt. Wenn dir der Begriff "herumhorsteln" was sagt, so gehts - man muss es etwas (trial-)technisch angehen
Keine Ahnung, inzwischen sicher über 14kg.
Nachdem das letzte Bike als Leichtbau gestartet ist und immer schwerer wurde, hab ich hier überall die Funktion als Hauptaugenmerk gelegt. Allein Reifen, Schlauch und Durchschlagschutz wiegen hinten sicher 1.7kg, da wär mit einem Faltreifen schon ein ganzer Kilo zu holen
24/22.
Ja, richtig.

Grüße, Thomas
Klar, ich übe mit einem Hamsterrad, um die 17km/h in der Ebene irgendwann zu erreichen
Hej,
nein, waren wir noch nicht!
Naja, es ist Singlespeed. Dementsprechend mach ich am Radweg niemandem was vor
Aber bergauf tretbar ist es hervorragend (wenn die Steigung zum Gang passt ), bergab geht es gewaltig. Wobei bei bergab auf Geschwindigkeit Federweg hinten sicher nicht schadet.
Sehr gut! Besser als erwartet!
Immer Vollgas!
Bequem, aber hält keine 2 Wochen, obwohl ich kaum draufsitze...
Hallo,
das DIY Procore ist das System mit dem Rennradschlauchreifen nach dem Thread im Forum.
Genau, die Pike hat eine U-Turn Lyrikfeder drin!

Bzw, da es hier ja wohl nicht vorgestellt wird, die Geschichte dazu aus dem österreichschen Forum:
http://bikeboard.at/Board/showthread.php?33673-alpines-Freeriden-und-Hochtouren&p=2591160&viewfull=1#post2591160

Grüße, Thomas
Naja, ist ja auch kein Trial-Bike. Sondern ein Bike für bergab mit rudimentären Trialfähigkeiten. Wobei mein persönlicher Trialfahrer mit dem Ding herumspringt, wie ein junger Gott
Die Fotos sind im Tiroler Oberland entstanden.
Morgensonne ist schon was Feines! :P