Alle Kommentare von to_ray

auch super! viel spass !
@imkreisdreher dann hop auf´s rad und in den schnee
Super
Vielen Dank!
Wie heißt du bei Facebook?
hast du von dem tag noch bilder von anderen fahrern ? (bikes- demo, giant, mondraker)
sehr sehr geil, nein endgeil,
hoffentlich wird es auch dementsprechend bewegt
gruß
maxi, eigenlob stinkt aber war find ich berechtigt,....
kleiner tipp: sensor reiningen bringts
ja aber wie sind die vom grip her ?,... das ist mir so ziemlich das wichtigste,.. preis ist eigentlich egal...
und wie ist das bei denen mit der Griffigkeit ?
was sind das für Pedale ? ist der preis dafür gut ? taugen die ordentlich ? will gerade mal was anderes als Klicks ausprobieren,...
ist ja ein echt schönes Rad, aber ist nicht der Sattel etwas zu steil eingestellt?
geilgeilgeil