Alle Kommentare von CHAKA-Commander

Ist ein schönes Rad. dem Rad würden die Continantal RacingKing 2.2 Reifen bestimmt gut stehen und fahren.
Sehr sehr sehr Schick.

Eine Campagnolo Kurbel würde das Rad noch Feintunen und gibts bei Ebay für Zehn Euro.
Erst kommt das Radfahren und dann erst das Laufen.
Durch die Flugahafenkontrolle kommt der mit sicherheit nicht
Katzen Gangbang
Sieht zwat ... aus, fährt sich bestimmt gut. Hast Du einen kleinen erfahrungsbericht?
Warum hast Du den Lowrider und Gepäckträger Gelb lackert?
Sehr sehr schönes Fahrrad, würde ich jederzeit fahren wollen
Leider gab es vorher schon sehr gute Notebooks mit Touchpad die alles besser lönnen wie das Ding von APPLE. Ich hab das Thinkpad x200, meine Freundin das T400 und das Notebook ist der Hammer, es kann alles besser als das APPLE, ausser das Design.
T400 = über 10 Stunden Akkulaufzeit

Aber APPLE ist ja mitlerweile fast schon eine Relogion und hat wenig mit Wirtschaftlichkeit oder Verstand zu tun. Das I-Phone ist auch fast alles punkten schlechter als die Konkurrenz.
So sah ich früher fast auch aus, ist so wenn man 6 Tage in der Woche auf dem Rad sitzt. Immer wieder lustig im Centerparcs-Schwimmbad, ausser im Winter. Du hast schon Recht, es ging nicht um die Leistung. Als Mein Vater mal von einer WM aus Österreich zurück war, dachte jeder von uns das sein Fuß Künstlich wäre. Die Beine warn extrem Braun und die Füße Weiß wie .... Das sah aus wie eine Schnittkante. Das ist bei "Freeridern" oder den "normalen Biker" eher selten. Ein Renner kennt das aus eigener erfahrung.
Der leistet mehr als Ihr alle zusammen.
Bist Du Single, meine Freundin hätte mich schon rausgeworfen wenn ich unser Wohnzimmer so einrichten würde. Bin Neidisch auf Dich, sieht gut aus.
Schön Schön, warum "Technisch gesehen, durchaus nicht geeignet"? fährt sich doch bestimmt gut.
Früher war die Oberflächenbeschichtung besser, zwar nur bei Shimano. Ich hatte mit mein Campa Teilen nie die prob. wie heute mit Shimano. Echt schöne Kurbel.
Sehr schöne Gabel, ich habe eine der erste oder die erste SID SL. Die beste Gabel die es für XC gibt. Ich bin schon ein wenig Neidisch, das Du eine mit V-Brake Sockel hast.
Wunderschönes Bike, mit Slicks ist wäre das ein geiler Stadtflitzer. Früher sahen die Fahrräder irgentwie schöner aus, heute gibt es nur schwarz oder silber.
Passt zu der Firma und wie die mit Ihren Mitareitern umgeht.
Mit dem Bike kann man sich sehen lassen. Das ist heute noch Konkurenzfähig mit vielen Bkies, neue Laufräder wie z.B. Mavic Crossride in Schwarz.

Schönes Fahrrad
Ist aber kein RennBike, Shimano Disc ehen garnicht und ich schätze mal das Bie wiegt mehr als 10 Kilo. Ne SIGG Flasche in einem Alu Halter? Aber sonst ein schönes Bike für Hobby Fahrer