Alle Kommentare von Tiger 2001

@skwal83 Bitte den Kommentar 4 genau lesen und dann nachdenken!
@skwal83 In Kommentar 4 hab ich Dir schon einmal versucht darzustellen, dass Du der beste Supporter für dieses Bild hier bist. An Deiner Ausdrucksweise solltest Du nach wie vor arbeiten!
Die eigene Sicht der Dinge darzustellen ist ja ok und das sollte man auch respektieren.
Ich finde es halt überhaupt nicht angemessen, wenn mit sachlichen Argumenten nichts mehr geht, ins persönliche abzutriften.
Für mich ist das eine Beleidigung und die lasse ich so nicht stehen. Ich Beleidige hier auch niemanden.
Du kennst mich doch überhaupt nicht! Wie kann man dann so einen Müll von sich geben!
Hab es nur in meine Galerie gelegt, als Dein Kommentar kam. Also nicht an prominenter Stelle! Erst mit Deinem Kommentar wird das Bild für andere interessant! Also überdenke dein Handeln auch mal!
Sehr schöner Aufbau!
Möchte mir auch ein CT aufbauen und meine alte Moveloc verwenden. Was sind das für Halter die den Zug führen. Sieht zum Nachahmen gut aus!
Sehr cooles Bild! Hast Du viel am Capra verändert?
Wunderschöner Rahmen!
Den hätte ich auch gerne........
Super Idee das von der anderen Seite zu fotografieren!
Wir haben hoch getragen und ich konnte so ganz gut abschätzen was für mich geht und was nicht. Er ist ganz anders als der 601, kann das jetzt schlecht vergleichen.
@ vopsi Viel Spaß
@willibike Recht gut sogar
Hi, schönes Teil!
Kannst Du die Sattelstütze komplett versenken?
Das sind 100 Punkte!
Das ist der IXS.
Nukeproof Mega aus 2012
Danke!
Hat bei der ersten Ausfahrt nach dem Umbau auch richtig Spaß gemacht
Kurbel ist ne XT von 2008 in schwarz.
Kette ist ne SRAM 10fach 1091R glaube ich.
Danke!
Bekomme meinen in MM Tune und werde dann mal schauen ob ich was verändern muss.
Wäre super wenn du da noch mal nachsehen könntest. Hab mich jetzt auch für den Monarch + entschieden. Weiß aber noch nicht welchen Tune ich ihm fürs Mega verpassen soll.