Alle Kommentare von laimer83

Spannend auch die Frage nach dem verbauten Dämpfer!?
hast du ggf. auch noch ein paar Tracks von eurem Aufenthalt? Fahren am WE zum ersten Mal ins Soca Tal. Wäre klasse! Weiteres gerne via PM, allerdings müsstest du wohl aufgrund deiner Einstellungen den ersten Schritt machen
schaut sehr sehr lässig aus. Ist das am Stol?
Ohoh, dann werde ich doch lieber mal das Umrüstkit sowie die Hope Ausfallenden für Schnellspanner einpacken.
Da bliebe mir nur noch mein Umrüstkit auf Schnellspanner. Wie gesagt, beim Remedy ist ein Wechseln des Schaltauges immer eine größere Aktion, da es neben der Aufnahme fürs Schaltwerk auch gleich noch die Buche für die Achsaufnahme (aktuell X12) darstellt.
Hab ich auch schon überlegt, allerdings knarzt die Befestigungsschraube eh schon ganz komisch. Die Sorge ist groß, dass es nachher nicht mehr hinhaut. Leider lässt sich das Schaltauge beim Remedy schlecht ausbauen, da es gleichzeitig noch die Hülse ist, welche die Ausfallenden zusammen hält...wir werden sehen, ob es den Flug überlebt, ist auf alle Fälle genug Luft nach hinten.
Mal schauen, was wir im Februar für Perspektiven einfangen. Übrigens sehr lesenswerter LaPalma Thread. Macht noch mehr Lust!
Hinterrad wird am Wochenende nach Erhalt des X12-Umrüstkits ebenfalls auf Hope Pro2EVO und ZTR Flow EX umgebaut.
Das schaut so aus, als ob man da selbst mal das Remedy drüber jagen müsste...hast du da Tourdaten / GPS-Track dazu?