Alle Kommentare von fntms

Der Abschnitt macht mir auch am meisten Spaß. Erst ein bischen hopsen, dann über die Achterbahn und ab über die Steine knattern
Der kleine Stepdown sieht auf dem Foto viel spektakulärer aus, als er eigentlich zu fahren ist
Es sind schlichteg beides hervorragende Heizkörper :bier:
Sowas findet man ohne exzellenten Makler kaum noch. Und dann noch dieser Ausblick
Heiz' ist geil!
Schöne Idee mit den einzelnen Druckfarben! Wann können wir den kompletten Aufbau bewundern?
Ich würde spontan auf Sunny Benny oder vllt eher Propain Trail tippen.
Wie hast Du denn die Decals an deinem 2016er runter gekriegt?
Aha, ohne 29"er Segway geht wohl nix …
Sehr schön! Gefällt mir sehr gut in diesem matten Finish. Wie wurde der Rahmen nach dem Entlacken denn weiterbehandelt?
Erstmal astrein ins neue Jahr reinbendern
In erster Linie wie du die Rahmendecals wieder drauf gekriegt hast. Suche schon länger nach ner Vorlage zum plotten
Sieht super aus! Genau das hatte ich auch mit meinem Hollandrad-Reign vor ...
Hast Du da ein paar mehr Infos zu?
Damit kriegt man schon ziemlich gut 29"-Skeptiker überzeugt
wie mit dem Lineal gezogen
Da komme ich ggf. demnächst mal auf dich zu, Khujand – sobald mein Reign nen Lagerwechsel nötig hat
Gefällt mir richtig gut!
Hatte den Rahmen auch im Bikemarkt im Auge

Kannst du bestimmte Empfehlungen zum Entlacken geben?
Das ist ihm in der Situation (Cape Epic fahren, "Sponsor zahlt gut") höchstwahrscheinlich herzlich egal
Habe die Decals mal digital nachgezeichnet und meine roten mit schwarzer Folie überklebt: https://www.dropbox.com/s/nfpj5oe0pxuqngv/range-sw.jpg?dl=0

Idealerweise lasst ihr das maschinell schneiden, habe die passende Datei. Ihr könnt es aber auch ausdrucken und als Vorlage nutzen. Mit einem Skalpell geht das ganz OK wenn man sauber arbeitet.