Alle Kommentare von Banshee-Driver

Ist nur eine design Studie von einem user
Schöner Katalog rahmen mal
Das Problem hab ich mit meiner boxxer gelegentlich , nervt mich tierisch ... Ein ruckeliges ansprechverhalten als ob sie verzogen wäre
Meinst du das gusset ?
Clemmens schick mal Email mit Partlist
Geht nur kleben .... Moment .... Es gibt LeitungsFührung die du mit einem Gummi fest machst .... Die Führung hat an den Seiten lf eine Nase , dann hast du einen Gummi ring womit du das befestigst gute stabile Lösung
Wo wir bei einbaulänge sind ... Ich weiß immer noch nicht meine Einbaulänge :heul:
Was das für ein vorbau ganz genau ?
Schafft gebrochen ?
BAust auch welche für die totem ?
Wir nehmen den Tod nicht so ernst :D
Glaub eher der meint mich
Kein prototype .... Wie mit bekommen habe wohl nur eine User Studie
Ich spreche lediglich von der Optik , nicht von der performance
Farblich und von den Dimensionen , die alte passt besser rein
Die Gabel passt da irgendwie gar nicht rein