Alle Kommentare von Innsbruuucker

Ist nur für den Montageständer soweit draußen
@flip_4 ich bin ihn so noch nicht gefahren Bin gerade am testen. Aber vom SAG her müsste die passen.. Mich wunderts eben, dass alle deutlich härtere Federn fahren. Was hast du für einen SAG?
Was fährst du dann für nen Sag bei der Federhärte?
Ich komm bei einer 300er (im Van RC) bei 83kg nackt auf knapp 30% SAG.
Was wiegst du denn wenn ich fragen darf mit der 400er feder?
Was wiegst du denn wenn ich fragen darf bei der 275er Feder und dem CCDB?
Das Gewicht kann nicht stimmen. Zee Naben sind nicht leicht, Renthal Kombi auch nicht, Feder im Dämpfer etc. Das hat mind 17,5kg
Die YT's sind echt schöne Bikes geworden
Doch fährt er wieder aber da sollte ein neues Bike kommen.
Vor 2 Monaten hat er mal gesagt er verkaufts, weiß nicht obs noch aktuell ist.
Wer eins sucht kann ja mal Johannes von Klebelsberg auf Facebook kontaktieren.
Der hat evtl. seines mit dem er italienischer Meister und Top30 bei der WM in Hafjell war (müsste auch L/XL) zum verkaufen.

Ist echt ein geiles Bike! Bin seines mal gefahren und das bügelt echt gewaltig!
blablablabla
Hier gehts ab

Beide fahren möchte ich nicht, da der Wertverlust immens ist
Ich würde klar die Fox nehmen wenns die normale wäre mit ext. Druckstufe... Ich find die Pike aber optisch auch ziemlich gut in dem Bike und funktionieren tut sie.
Du brauchst ein Pressfit GXP Lager für MTB.
Haha ja er war sehr fleißig
Jetzt hat er eh Urlaub
Genau 241mm Dämpfer.
Wenn ichs richtig im Kopf hab warns 17,3 kg in Größe L mit ungekürzten Leitungen, langer Sattelstütze usw
Wiegt in Größe M ca. 5,3kg mit Dämpfer (Rc4), Feder, Schaltauge, Steckachse, Gabelpuffer, Sattelklemme, Unterrohrschutz, Kettenstrebenschutz, Schutzfender.

Ist ein richtig geiler Rahmen, kann ich nur empfehlen!
Mach ich!
Teile hab ich schon alle, hab auf dem Foto nur das eine oder andere vergessen
Wie macht sich der DB? Bist du den Rc4 auch gefahren?
Die Spank Spike 28 ist super! Meine Brüder und ich sind sie jetzt eine Saison gefahren und haben nur eine zerstört (wobei hier das ganze Laufrad verzogen war). Mavic 721, 521, DT Swiss EX500 gehen da um einiges leichter ein

Schönes Bike