Alle Kommentare von cheeseboy78

nice one Moritz!
hammer Photo!
* perfekt * timing *
daumen hoch!
killer pic Marius!
super geil - habe gesehen das es jetzt bei einem Calendar als Dezember Bild dabei ist! Gratulation!!!
schau mal in volle auflösung an --> http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/4/9/3/3/_/original/NC_2011_10_Lensescape_DSC_5124_Laura_Brethauer.jpg -Neal Setup: ein blitz mit rote folien hinterm kopf für haare highlights, und mit Lupine (schräg vorne) das gesicht anstralen. f 4.5 1/200 sec 50mm
schau das Original Bild an --> http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/4/4/9/3/3/_/original/NC_2011_10_Lensescape_DSC_5726_Dangerous_Dan_Portrait_Thumbnail.jpg -Neal
Tobias Woggon beim "Available Light" session heute im tiefen Wald: Details zum Bild: 1/640 sec f 4.0 ISO 1600 16mm Neal :-)
Laura Brethauer beim "Available Light" session heute im tiefen Wald: Details zum Bild: 1/1250 sec f 2.2 iso 800 50mm Neal :-)
Congrats!! Platz 1! http://www.mtb-news.de/news/2011/09/29/20-jahre-lupine-fotowettbewerb-die-gewinner-stehen-fest/ sehr geiles Photo!
Servus zusammen, wir haben in Frankreich die letzte nächte sau geilen abend stimmung - und endlich mal habe ich einen Bike von eine hier ausleihen können um hier mitzumachen...! hoffentlich bin ich ja nicht zu spät! Gruß aus Frankreich, Neal
@Nikonita - sehr schönes Bild!
Servus, Neal Cheeseman ist meine Name, und ich komme ursprünglich aus Australien. Zeit 10 Jahren wohne ich in München und zeit nur ein paar Jahren photographier die Mtb Szene. Der Sportart macht süchtig, sowie das Photographieren. Es ist so vielfaltig und komplex, aber super wenn ein Bild schon richtig gut klappt! Die Aspekten einen Bild zu schießen der raus stecht aus der menge an täglichen Photos ist mein ultimativen Ziel zu lernen. Etwas besonders zu kreieren, mit der richtige Technik, das angepaßte licht, der richtige Aktion (oder blick beim Portrait), und natürlich das richtige camerawinkel ist was ich von die Profis sehr gerne lernen will! Ich habe Johannes Pistrol hier auf dem Alpspitze photographiert als Colin Stewart den Film mit Fabian Gleitsmann und Johannes gedreht hat. Es war ein einzigartiges Erlebnis, und durch gutes Timing, einen super mtb Fahrer und einen atemberaubenden ausblick ist das Bild entstanden. Ich werde so sehr gern bei der Kurs dabei sein, und Weiß das ich viel davon lernen wird und hoffentlich danach gut implementieren kann! -Neal
Backflip no hander over the 15m gap jump at the Red Bull district ride... (more here... http://fotos.mtb-news.de/u/144933)
einfach geil!

fototechnisch sowie ästhetisch super!
link to colins Video:

1st summit of Alpspitze: http://vimeo.com/14778476
2nd summit: http://vimeo.com/15929380

Neal
Richard THOMAS looking good during training in Leogang...

WC DH Leogang 2011