Alle Kommentare von ktm-chriZ

Baumarkt kann sein.. bin mir aber nicht sicher. Habe mir das damals in einem Metallverarbeitenden Betrieb besorgt. Aber ich meine es auch schonmal bei Polo oder Luis gesehen zu haben.
Würde vorschlagen mit einem Farbeindringverfahren zu prüfen. Die drei dosen Kosten zusammen glaub 20-30 Euro. gruß Chris
das ma mega nice =)
Blatt im weg :D
Zeig mal Helm und Brille =) Gute besserung !!
Die Blicke des Publikums sind eh die besten ^^
Ist außerhalb des Bildes nen Pool ?
Gute besserung falls was passiert ist!
sieht aus, als ob der schaft gemessen wird und nich das gewinde
Da kommt die reine Gier durch
Gibbet für den TT überhaupt nen Radträger ( Anhängerkupplung evtl =) )??
ISt die neue Monster Fox mit 300mm
doch, der is um die Schildhöhe höher. Aber auch nix dolles zu dem davor =)
jo is verbrannt, dass hatte ich mal aufem arm als ich auf nem Holzgeländer gelandet bin und ungewollt mit dem rechten unterarm abgebremst habe.
kein öl in der gabel
kein öl im dämpfer
keine luft im reifen

wo kam das denn raus ?
will sie
so leicht ?
hätte ja sein können
Dachte dann wäre ich nicht alleine mit meinem Weh weh ^^
Kahnbeinbruch ?
Wenn ja willkommen im club