Alle Kommentare von Damass

Ich muss intervenieren. Das ist ein Teil vom Latscher Trailzauber, und zwar vom Martell-Tal kommend in Richtung der Burgruinen Ober- und Untermontani.
Ah...okay. Geht aber. Ist allerdings auch nicht wirklich einfach anzufahren^^ Die Treppe zuvor erhöht ja direkt schon einmal die Schwierigkeit...
@pixelsign ich meinte den großen Stein links Bild guckst du

https://fotos.mtb-news.de/p/2251521?in=set
Über den Stein...nicht drum herum, dann ist´s einfacher
Ich bin ein großer Fan von Emotionen beim Biken! Tolles Bild von Duc!
schöne Linie!
gefällt!
Seh ick och so...wenn das die Waliser wüssten...
jetzt wo du´s sagst
erwischt
Schnieke!
und mein Baumgekuschel sieht auch mehr, als unnötig aus
Falco dit heißt Trial
wenn man weiß, wo man lang muss und vorallem dass es geht, dann passt das schon
so richtig entspannt und voller Leidenschaft ist mein Gesichtsausdruck aber nicht gerade
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war ich im Oktober an diesen schönen Orgelpfeifen...Zlatý vrch?
möglicherweise einmal richtig böses Gesichtsaua und nun will er es einfach 100%ig vermeiden. Er hat auch auf allen anderen Bildern vom Falco nen FF auf.
Mäßigt euch mal ein wenig im Ton Jungs! Wenn der Falco zwischendrin gern Bilder macht, dann ist das sein gutes Recht! Ich freu mich über schöne Bilder von ihm (und kann durchfahren), während er beiden Hobbys fröhnen kann. Er schreibt euch auch nicht vor, wie ihr Rad zu fahren habt Denkt mal drüber nach...dann könnt ihr es nochmal mit schreiben probieren. Prost!
Korrekt Ein Conway WME carbon (we make enduro)