Alle Kommentare von _ViTO_

cool dass die ersetzten. hast eventuell einen billig drehmomentschlüssel? mag sein dass er falsch kalibriert ist..
geile kiste.. das ist das ulitmative spassgerät für die city und komsorten... so eins bräuchte ich auch noch.. hamma
wie sind eigentlich die sixpack felgen in sachen qualität bzw. stabilität? Kann jmd. brauchbare erfahrungen teilen?
der kleine kautz guckt doch garnicht die brüste an.. der schaut eher gerade aus... also wirklich.. immer diese unterstellungen..^^
ach da muss nix mehr gemacht werden.endlos geil das gerät. vorallem wie es sein muss mit ner ordentlichen Totem.. Genial
und es ist wirklich schön...
total schlecht! Bremsen, Sattel, LRS, Lenker, Griffe...


joke
@bastifunbiker: wie´soll ich denn aussehen??
suuuper Hooollaand...finale: holland - spanien!!!
wenn a=b ist dann kann a=b+a nicht richtig sein. b-a=0 und ab-a^2 ist 0. Aber nicht weil dividiert wird mit null. 5-5=0 und 5*5-(5^2) ist auch null... so jetzt gut ist. is doch fuck egal..
was ein geiles teil..
die letzten drei zeilen sind falsch.. sonst passt das^^
traumhaft
genial kenns noch von meiner alten firma
habe leider mein ganzes lego vor ein paar jahren verkauft. sonst hätte ich davon mindesten 4 stück von bauen können
Danke...ja aber unbedingt 44 zähne muss ich z.b nicht haben. komme mit dem kleinen+ mittleren ganz gut aus. vorallem die Kefü gefällt mir super und funktioniert erstklassig
joa...nen lsd demo .. ne hat was aufjedenfall
das sieht doch schon ziemlich gut aus. mit den wolken.. herlich schön..Und das Remedy ist sowieso geil