Alle Kommentare von derearl

Moin Jens! Danke :) Die ersten Ausfahrten waren auf jeden Fall vielversprechend! Jetzt muss es nur noch dauerhaft wärmer werden. Bin schon gespannt wie sich das Teil auf den Dortmunder Trails fährt... ;)
Danke, ja so fährt es sich auch :)
Das ist das Ding!!! :)
Oh ja... :)
Dislike!
Jo besten Dank für netten Kommentare Geht gut ab das Dingen
belichtungszeit kleiner
Jetzt wo du es sagst... Wirkt aber in der Tat auf dem Foto breiter als er ist. Sind doch "nur" 760mm
Hehe, das Foto hat mir doch ein herzhaftes Lachen abgerungen. Nichts für ungut
Alter Schwede... TipTop!
Für mich auch nicht optimal. Fokus des Betrachters liegt imo zu sehr in der Sonne. Der Rest geht einfach unter und kommt nicht zur Geltung.
Stamm-Fotograf...
Geiles Ding!
oberer Drop in Willingen
@KHUJAN Ich hoffe doch, das du nur aus Wehmut weinst, und nicht weil der Aufbau nicht gefällt?

@motocrossi: Was ist mit der Lenkerposition?
Ja, das stimmt. Muss aber fairerweise sagen, dass diese Idee nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern das eine Idee des Vorbesitzers war. Trotzdem mir gefällts auch deshalb ist es auch so geblieben
Na da war aber wirklich wenig los.