Alle Kommentare von bubble blower

Gute Idee also! Ein 69er mit sinnvoller Kettenstrebenlänge, oder? Auf die Spur des 26er Hinterrades brachte mich das ältere Schwalbe- Logo.
26er HR?
Auf welcher Seite des Tals und in welcher Ortsnähe ist denn diese Stelle?
Ah, da ist sie wieder, die Treppenstelle. Diesmal wohl indiskutabel korrekt und schön gefahren!
Vielen Dank für all die interessanten Bilder und guten Rutsch!
Gibt es nicht noch detailliertere Bilder des Rades? Edelstahlprototyp?
BotY 2019!
No, but the holy rider!
Ahja. Wenn du es mal zum Ještěd schaffen solltest, dann solltest du auch unbedingt das innenarchitektonisch sehr eindrückliche Restaurant besuchen! Ride on!
Wird Zeit, daß die Kraftwagen breiter werden!
Das wirkt ja alles schon sehr schön! Seid ihr am Ještěd unterwegs gewesen?
Macht der denn auch "Miauuu"?
Das sieht schon wie ein Grenzübertritt aus. Oder wie ein Bacon-Tattoo ...
@Edged: Kennste Wayne? Wayne interessiert's?
By the way: Sehr schöne Aufnahmen hier auf der Seite!
Ich glaub` ja beinah die Gabel muß geschont werden?! Einmal immer um die Steine drumherum und dann auch noch schön das Vorderrad inne Luft halten. Tztztz ...
FETT! Muss doch mal einer schreiben, oder?
"Zu klein" ist ein schlagkräftiges Argument! Ok!
Wieso fährt der Peter da denn so an der Seite entlang?
Das soll jetzt ebenfalls Sarkasmus sein? Rassismus ist einfach immer gegen jede beliebige Gruppe möglich. Klarer Fall.
@Ozzi
Den gesunden Menschenverstand hast du nicht gepachtet. Sondern ausschließlich ICH ICH ICH und meine Follower!
Let's roll, Mann!