Alle Kommentare von UMF-Freddy1

bild ist gut aber die kack wellen :S
weiß schon ist ne kurzfristige sache und da dauert das mit der identifizierung für den bikemarkt zu lange
was ist den das für a lenker?
schönes bike
aufm hometrail von nem kolegen
top bike
Also die vom Bild wahren schon oben, aber in ebay gibt es diese decals auch zu kaufen
ich schick dir mal nen link
Brauche aber noch nen Bremsadapter
also habe sie gestern gleich mal eingebaut, heute probegefahren und ich bin voll und ganz zufrieden damit, bei dem Ansprechverhalten kann man das Gewich wirklich verkraften!
ich habs mal makiert die landung fängt früh an ist aber sehr lang
also ich habs 2007ner Freddy1 und ich find die dc gabel passt da super rein und fährt sich sehr gut
könnt ihr machen wir bestimmt wieder geil
in der nähe von passau
genau wie meiner bekamm aber nach so 2-4 Tagen schon das neue Teil
sehr schön
bald wir müssen nur noch die Steine und so entfernen
landung kommt noch, bauen wir warscheinlich morgen bilder kommen noch mit landung
steht in der nähe von passau
find ich auch, wo ist den das
das bike sieht richtig cool aus und auch die parts also für diesen Preis ist es wirklich super