Alle Kommentare von berg_mensch

der stein dahinten???
kein scheisß foto des monats!!!! richtig geil!
war ne o7er race
ja mann richter race stuff hier!^^
wilsst du den rahmen loswerden?? (im ernst)^^
uuffffff ttattaaaa
ja ne ist klar!!^^
ja ne du voll die scheiß karre^^
fette sache wo ist das??
ja waren die flachen, hätte normalerweiße die hoche gebraucht! naja egal hab jetz eh ne fox 40 die boxxer war im eimer1
fett ich will auch!!!!!!
übles gerät würde ich mir auch noch zulegen!
haha ja das kenn ich! lohnt sich eh nich den umzustellen weils sich
dan echt wie ein stück kacke fährt!
fette sache ! sieht gut aus!
aufjeden sieht pretty aus!!
hat was!
ja das stimmt allerdings! lenkwinkel geht klar aber trettlager könnte minimal höher sein und der radstand minimal länger! dan wäre das echt die beste schleuder! aber geht echt schon klar fürs erste fully! bin ja sonst nur hardtail mässig unterwegs gewesen!
dh erst seit lezten sommer!
ja stimmt schon das trettlager ist echt sehr tief lenkwinkel geht eigentlich noch! aber radstand ist etwas kurz! aber dafür das es mein erster rahmen ist, bin ich eigentlich recht zufrieden! fahrwerk läuft top und langsam bin ich auch nicht gerade! .
verkaufst du mir ein stück?? will mir ne kettenführung basteln!