Alle Kommentare von Bacara

Geht wie Sau des Ding
Ich durfte Das Bike heute mal für zwei Stunden Testfahren.
Ausgeliehen hab ichs mir ausm 29er Shop in Bayreuth. Ich denk, wenn man nett mit den Leuten da redet, könnte man ihnen die Kiste schon abkaufen. Nur um der X0 willen Die funktioniert wirklich sehr gut und mehr als 2x10 braucht kein Mensch. (Meine Meinung )
Für mich ist des ganze leider preislich im Moment noch über meinem Niveau
Noch ein Spannerfahrer!
Sehr gut find ich stressfreier.
Inzwischen ist die Kette ein ganzes Stück kürzer, so das der Kettenspanner quasi nicht mehr nach oben wegkann.
Dranbleiben wird er aber auf jeden Fall, das muss ich mir keine Gedanken machen, ob ich die Kette wieder nachspannen muss
Kettenblatt auf die mittlere Position, dann passt die Kettenlinie für die Rohloff besser.
Auf in den Kampf! Für unsere Trails!
Hehe des T-Shirt hab ich auch
Die Gabel kommt so bald wie möglich runter und des Schloss brauch ich, wenn ich in die Schule fahr. War mir aber klar das des kommt