Alle Kommentare von h4t3

Lange her das hier jemand was geschrieben hat: nun bin ich auch der Verzweiflung nah, hab das selbe Problem! Kann jemand helfen?
Der TT LARSEN ist ein absolut schlechter Reifen...null Grip... Egal welcher Untergrund
Tut mir leid nicht cool sowas!
Ich finde es sehr geil...aber Geschmackssache
Is das EVO 8 von 2009! 31.8mm Sattelstütze und momentan baut Zonenschein gar nicht 2013 vom Hochwasser überflutet!
Irgendwie scheint es als ob sich da was bewegt momentan! Mal schauen, würde es den Jungs wünschen!
Ist in Polen - Krajnik Dolny
also die kühe haben kein eisenmangel
Edding Permanent Marker 3000
find ik och richtig geil noch schön eckig und kantig nich so ein rund gelutschter dreck
wat nur 15€ für dieter bei uns kosten die 100€ wollte och so ein haben weil did amok aussieht wenn die laufen als ob se total druff sind und durch de disco schweben