Alle Kommentare von Bikerr1

krasser typ
wo isn euer spot?
:'D wat ne geile idee ich krieg mich nich mehr
voss, tauschte gegen speci p1 2009?
mach die gabel noch in dem muster und ich liebe das rad noch mehr als ich es grade tue
leck die ziege, ich krieg mich nich mehr ein was gehtn mit deutschland ab
sattelklemme ändern. etwas dezentere reifen.
und dann find ichs sehr gut
is schon nicht schlecht. weiß war es trotzdem besser
muss sagen gefällt mir von da farbgestaltung sehr. aber den rahmen mit dem teil vom oberrohr zum sitzrohr find ich beschissen. naja speci eben...flacherer lenker und gabel tiefer würden mir persönlich noch mehr zusagen. aber du musst damit zurechtkommen.
rad is so wie es dasteht einfach nur gut
würd nix dran verändern.
noch nich. arbeite drauf hin
was wil ich mit ner fox
bin etwas schwergewichtiger und nich pro. wenn ich unsauber fahr mosh ich die und habn salat
da is ne dj3 drin dirta...
welche sattelkombo soll ich dan beim pivo nehmen?
stütze brauch ich 30,9
ihr seid übel fies kein mitleid mit dem schwein
wie geil das es an meiner damaligen schule passiert is und ich denjenigen kenne, ders gemacht hat ;D
ne mach was anderes, machs nich wie dein altes blk, lass ma deinen gesunden menschenverstand rattern
mir is die gabel zu hoch und der weiße vorbau taugt mir nich wirklichst, ansonsten is das ganz schmucke
ok wenn farbe, dann mattes gelb wär ich volll dafür ^^
echt kuhle idee ^^
wasn das für lenker?
26 im rat dann bisse hart xD