Alle Kommentare von rider1970

Schöne Bilder Reihe 👍
Weckt Erinnerungen an den letzten Urlaub.
Ich auch Khujand 😉
Übernächste Woche sollte der Flieger gehen...leider alles storniert, Corona sei Dank 🤬😡

Sehr schönes Bild 👍
schöner Fuhrpark
Schönes Panoramabild mit dem Coloradoriver im Hintergrund, fast an der gleichen Stelle hab ich letztes Jahr auch Bilder geschossen
Top !
Und für ü50 großen Respekt
Gorizia in der Nähe von Triest? Schöne Gegend und Bilder
Hammer Bild!!
Werden Erinnerungen an den Urlaub letzten Sommer wach
Besten Dank
...zur Achterbahn
Wart ihr auch im Juli unterwegs?
Genau wie bei uns, 52grad im death valley. Braucht kein Mensch
Will dort auf jeden Fall auch noch mal hin, aber möglichst nicht mehr im Juli
Ja, habs gesehen in deinem Album
Sehr gut erkannt, war morgens gegen 9h
Wir waren am Vortag schonmal da ,nachmittags gegen 16h, da war die Hitze unerträglich (Juli)
Danke schön an alle!!
Top !
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor )
Besten Dank!
Winterstein ist wirklich gut.In Selters kenne ich (noch) nichts. Glauberg bei der Grillhütte? Da bin ich mal ne Familienrunde gefahren und habe hier und da ein paar trails gesehen aber nicht weiter verfolgt...
Ja, der Hirsch gefällt, vor allem die erste Hälfte-könnte ruhig so weiter gehen wie du schon sagst. Andersrum sind wir den n.n. gefahren.
Aber vlt. drehen wir hier mal ne runde zusammen, wir sind quasi aus dem Nachbarort, Ranstadt. In Ortenberg solls ja auch ganz nett sein was trails angeht
Schönes Bike und Bild, da sind wir kürzlich auch gefahren (Fuchstrail)