Alle Kommentare von da_killerk

Das Bild ist am letzten Abend in La Palma entstanden. Daniel hatte diese Whipp die ganze Saison über gebaut und an diesem letzten Abend war Alles perfekt. Gutes Licht, nicht zu viel Wind und Daniel auch in Topform.
Ja da hat Alles gepasst. War übrigens nur ein Shot im Vorbeifahren ohne Ansage
Dankeschön
Auf der Ostseite 5km vor Grünwald
Ja die Führung habe ich aktualisiert, auch hat es nun eine K9 Feder und 203mm Scheibe hinten.
PS: Der Hund rennt 800 hm hoch und auch problemlos runter
Pico de la Cruz auf la Palma
Dankeschön
nein von Mendo nach Funencaliente und an den Faro
Steffi Marth im Bachbett von La Palma
Hast du bei der Reifen Felgen Kombination schon einmal Dellen gefahren?
Warte mal ab, habe noch einige Bilder auf der Insel gemacht.
In der Caldera selbst ist nachwuevor Nationalpark. Dort darf man nicht Biken. Außerhalb darf man auf allen Wanderwegen Biken.
danke Thomas
da oben hat es 8 Grad gehabt. Berny hat das Kostüm erst kurz vor dem Meer ausgezogen
reverb stealth im liteville 601
Hi, welche Größe ist das, sieht nach L aus?
welche größe hat der rahmen?
Ja rot/weiß funktioniert immer