Alle Kommentare von siede.

kettenspanner ^^
nun, bischen mehr als einen ganzen Monat noch. Details bekomme ich aber noch diese Woche

*verschwommenes Bild vom kompletten Rahmen angehängt
Wurde heut erst geschweißt und da es "handmade in peru" heisst kann ich nicht so auf die schnelle ein besseres Foto schiessen

Gewicht wurde noch nicht gemessen - wird ja noch gepulvert
"das ist kein HDR.... "

Photoshop > Hochpassfilter
Schraube: Hab ich auch keine gefunden... zu versuchszwecken jetzt einfach ne nummer größer genommen und nur ganz leicht reingedreht... "hält" halbwegs, ich hab nur Bedenken was das Gewinde in der Cam angeht

Kugelgelenk: Aktuell gibts im Mediamarkt so mini-stative für 6 Euro... Hab nur den oberen Teil vom Stativ genommen und angepasst Reibungs-mäßig immernoch nicht der Hit

Griff: Feilen-Griff aus dem Baumarkt - 1 Euro nochwas
Selbstgebaute Steadycam aka. Bildstabilisator
@ leo-94... dann solltest du das nachholen.
was ist das für ein rahmen?
mmh... gegrillt bestimmt lecker
schonmal die Knie/Waden eines TrIAlers gesehn?
sieht sehr street-tauglich aus
hmmm... NWD lässt grüßen
schon 'n bischen geil, wa?
betoniert und dann sand drüber gekippt?
sieht bis auf die vordere gabel haltbar aus, aber wie willste die antriebskraft übertragen?^^
schönes Bild... vllt. ein bischen 2 much. Wo genau in Ingelheim?
nunja, es werden nochmal alle gewinde "aufgebohrt", damit ich etwas vom durchmesser größere Schrauben einsetzen kann
"ich glaube er meint die abgebrochenen pins (das würde ich aber nicht als "putt" bezechen) "

Das gewinde ist Putt^^ Schön blöd am zweiten Tag :-/