Alle Kommentare von Saimon93

ahhhhhhh mein traum rahmen. seit ich ein kleines kind war wollte ich schon immer ein rotes bike haben. geiles radel
hey nur mal ne kleine frage. Hast du das Rad umlackiert? Weil das neue Rahmenmodel gab es doch nicht in schwarz weiss oder? Mein bester Kumpel fährt das 2010 genau in der Farbe aber das ist halt eben noch das alte Rahmenmodel. Ansonsten sehr schick
Schicke Einrichtung und auch schickes Bike :)
Das sind wirklich die zwei geilsten M9´s die ich bis jetzt gesehen habe. Wirklich großer großer Respekt. Super Farbe super Ausstattung.
vielen dank an euch allen :)
feines teil habe genau das gleiche nur mit weissen felgen und shimano saint kurbel. fein fein
schickes bild und schickes radel :)
schick schick das sieht echt nice aus. eifersüchtig
hey leute mir gehört das radel hier. ich verkaufe den rahmen zusammen mit einer rock shox boxxer race. für 1500 euro wechselt der m rahmen den besitzer :)
Ja, hab ich gesehen. Ich fahr da oft mit nem Freund dran vorbei. In letzter Zeit sind dort aber öfters welche, die an den Steinen kleine Kicker gebaut haben.
Ist das im eupener Wald, in der Nähe von der Diepbach?