Alle Kommentare von °Fahreinheit

Danke. Bin auch ganz überrascht, was das kleine Telefon da fabriziert hat.
Nach diversen Abfahrten kann man feststellen, dass die Kette tadellos auf dem Kettenblatt verbleibt. Jedoch ist der Rahmen sehr laut, sodass eine Führung alleine aufgrund der höheren Kettenspannung Sinn ergibt.
Kann ich verstehen. Es kommt vermutlich auch wieder eine dran.
Winterbedingt konnte ich das noch nicht unter allen Bedingungen testen. Aber am Enduro habe ich bei gleichem Setup keine Probleme.
Jep, Hahnenklee. Aber wir sind drumherum gefahren. Durch geht aber sicher auch...
Danke! Bei den 2017er Rahmen kann man die Aufnahme anschrauben. Die kommt demontiert und kann bei Bedarf wohl angebaut werden.
Ja das mag sein
Hast du eine 160er Gabel?

Mein eines Fully ist kaputt (Rahmen gerissen) und fast alle Teile würden an das Cotic passen. So als robustes einfaches Rad sicher cool...
Ich bin 186 und dachte auch an Large. Habe aber eine recht kurze Schrittlänge und finde den Rahmen optisch gerade recht hoch. Aber danke für die Info!
Hi. Ist das das neue aktuelle Modell in "large"?
http://www.cotic.co.uk/product/BFe26#sizing
Danke!
Jo, recht sicher.
Danke. Der Trail heißt "in deep".
Doch, doch. Gerissen ist so einiges. Umlenkhebel oben gerissen, Umlenkhebel unten verbogen, Ausfallende link gerissen. Wurde alles ersetzt. Und der Rahmen hat eine kleinen Riss an der vorderen Dämpferaufnahme (aber im Druckbereich, daher wirds noch halten).
Sauberes Ding. Ich kenne die Stelle nur nass und matschig. Bin auf Trockenheit gespannt.