Alle Kommentare von endurowilli

die sprechen da von langfristigen schäden durch bodenverdichtung.

wohl sowas wie es die dinosaurier auf ihren wanderrouten angerichtet haben weswegen wir heute noch teilweise manche gebiete nicht bewirtschaften können. sogar bei uns hinterm haus sind immer noch diese gravierenden spuren dieser umwelt vernichtenden riesen tiere zu sehen so das mama immer noch keine blumen da pflanzen kann.

also weg mit diesen umwelt zerstörenden radfahrern da. .

vielleicht kann man dann dort bald in ruhe und erholter natur eine schöne tiefgarage bauen für die bonzen die da wohnen und ja wichtige wählerstimmen sind.

das stinkt doch zum himmel
ja die gehen steil die jungs, kamen zu dritt an den stand packten die kamera aus und haben schön detail aufnahmen gemacht . unglaublich
klapprad
kann man wohl nicht pauschal sagen, hängt von vielen faktoren ab. körpergewicht ,stand deines fahrkönnens. denke offiziell distanzieren sich die hersteller davon das man mit all moiuntain bikes im park rum hüpfen sollte, vor allem wenn man gut über 80kg auf die waage bringt. aber fahren halten die rahmen normalerweise gut aus. es sind die kräfte die seitlich in den rahmen einwirken die bei den leichten bikes für brüche sorgen. also keine backflips ausser du landest sie sauber
kann was !