Alle Kommentare von bansaiman

Bird Aeris AM9
Größe :M/L
Gabel:Sf18 Durolux r2c2 29
Dämpfer : getravelt er Marzocchi moto C2r mit nukeproof SLS Feder
Lenker Spank Spike 760mm gekürzt
Vorbau Newmen 318.4
Bremsen :vorne Shigura SLX/MT5, HINTEN Deore 4 Kolben
Schaltung :SLX 11fach
Kassette :Sunrace 11-46T
Sattelstütze:Omeup 170mm
Laufräder:Newmen A. 30 29
Reifen: MSC Gripper, hinten DH, vorne AM
Das ist doch nochmal ne ganze Ecke hübscher als bei der mattoc
Aus welcher Gabel stammt das?
Mir egal dann eben die, du jetzt in Serie bringst. Mag deine Arbeit und die kurbel wird sicher auch super
Gewicht kurbel arme inkl. 24mm Achse in 170mm?
Ey, besser als wieder schwarze Gabel
Außerdem fehlen da einfach wirklich paar decals drauf.nackt gefällt's mir auch nicht so
@Custom Waidler

Du meinst die?

http://m.fotos.mtb-news.de/p/1925369?in=user

Ich dachte,das würde zu augenkrebs führen, weil Grün und gelb nucht komplementär. ..und San nah h mich beides neon : -D

Ja,die Dämpferaufnahme ....Bus neuer Rahmen aus USA da war, Wochen.
ABER hab drauf bestanden, Habe einfach rechts und Links andere abstandsbreite zur Kompensation benutzt,den alten Rahmen Bus dahin zu behalten und erst bei Erhalt abzuschicken. War.als es gerade mal nicht geregnet hatte Anfang Sommer.da wollte ich schon fahren können,wenn das Wetter mal passte
Nach Garantie umtausch des Rahmens hat eine giftgrüne Gabel nicht mehr gepasst ... umlackiert.
Und ich habe endlich wieder eine Tele stütze. ..moveloc 170mm
Es gibt ihn doch noch...Winter : -)
Aiii, schön. Welcher trail ist das?
Ja stimmt,Gender kommt nach Weltfrieden und vor klimakatastrophe
Wie zufrieden bist mit dem Dämpfer? Vergleich zum vector hlr?
Wie läuft er?
Vergleiche?
Vom ersten gefühl ähnlich oder liegen Welten zwischen de und 053?
Wie gefällt er dir im fanes?
Vergleiche mit anderen Dämpfern?
wie ist der Unterschied Nachm Umbau vom monarch zum swinger? Hast das escarpe noch?
Wo is dat denn?
Wieso, der ist doch gar nicht hoch bin 177cm mit langen Armen und fahre M mit 50mm Vorbau. Ist sogar nichtmal ausgefahren der Sattel...
Könnte auch einfach immer etwas von der individuellen kennlinie des hinterbaus abhängen, was besser funktioniert
Die mattoc,wie du sie hier fährst,ist die mit IVA oder IRT?
Weil wenn das für nen Test ist und ohne eines der Systeme,wäre es keiner aktuellen Version entsprechend