Alle Kommentare von BoneDry

dank spaßbieter habe ich den rahmen jetzt hier eingestellt gegen höchstes gebot andere teile auf anfrage eventuell tausche ich gegen einen leichteren enduro/am rahmen
verkaufe es gerade in einzelteilen der rahmen ist mit zubehör in ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180504221311&ssPageName=STRK:MESELX:IT
ja war mal ein innenlager hab ganz schön geschwitzt bis das draussen war. ich hasse es wenn leute ihre bikes so vergammeln lassen
echt hässlich finde ich aber wems gefällt
am beispiel yt sollten sich einige hersteller bei der preis/leistung und ein paar auch vom aussehen eine scheibe abschneiden
super teil und farblich schön dezent wirklich erste sahne
super das beste lappi das ich bisher gesehn hab
Na ja jeder baut sein Bike wie er es braucht und von Lapierre Rahmen habe ich bis auf Testsiege noch nix schlechtes gehört.
Und bisher hat er gut mitgehalten.
sollte mal meine legos rauskramen lol nette idee
Nice freu mich immer wenn mal andere marken hier erscheinen ned immer nur die üblichen verdächtigen
tolles bike finde nur den luftdämpfer ned passend hatte auch einen aber der wollte nach dem ersten drop heim zu mama hält deiner besser ?
echt toller aufbau endlich aml wieder was exclusives im hardtail bereich nur den fahrer solltest mal füttern irgendwo hört die gewichtsersparnis auf lol
nice aber die sattelstütze sieht verdammt lang aus dachte immer scott verbaut teleskop stützen so kannst die doch ned ganz versenken wenns mal heftig wird , oder ? aber echt schön die 55er hab ich auch drin bin sehr zufrieden
echt Nice mal was anderes
Tolles Bike tolle aufnahme
Tolle sonderlackierung so gehts bike und fahrer gut
Tolles Bike Morewood wäre auch meine erste wahl wenns das Konto zulassen würde
Tolles Bike Morewood wäre auch meine erste wahl wenns das Konto zulassen würde