Alle Kommentare von Michael_MTB

Ich habe damals die originale obere gabelbrücke auf einer Koordinaten messmaschiene vermessen
Die Garbaruk Kettenblätter haben deutlich längere Zähne als die originalen e13 oder Race face Kettenblätter. Mir ist noch nicht einmal die Kette runter gefallen, eine Kefü ist damit nicht notwendig.
Ja, ist das e13 Melon von Garbaruk, habe ich bereits seit Oktober im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
@bobbycar THX
@KHUJAND der Highroller rollt sehr gut in der Mischung als Hinterreifen und hat auch ganz gut Grip, die Magic Mary in Vertstar finde ich bei Näse wenn der Boden nicht zu tief ist, am optimalsten. Außerdem habe ich ihn für nen 20er neu von nem Bekannten bekommen, nachteil ist nur das der als SuperGravity mir für nen vorderreifen eigentlich zu schwer ist. wenn der runter ist werde ich mal den Shorty antesten
@Custom Waidler
Kann ich dir leider nicht sagen, habe den Dämpfer mit der Feder hier im Bikemarkt gebracht gekauft. Zum Glück passt sie mir sehr gut.
Sie ist nur sehr lang da sie eigentlich für einen 240er Dämpfer ist.

@Stemminator
Hab die Gabel erst im Dezember von YT im Tausch gegen meine BOS Deville bekommen. Was ich bis jetzt sagen kann steht sie der BOS in nichts nach. Richtiges Feedback kann ich aber erst geben wenn ich damit im Park und in den Alpen war
Das Rad fährt sich sehr gut, Bergauf ist der Antrieb sehr neutral hat aber immer gut Grip wenn es über Kanten oder Wurzeln geht. das einzige was es Bergauf schwer macht ist die Bereifung. Die Magic MAry als Vertstar klebt halt schon ordentlich und der Maxxis highroller ist nicht viel besser.
Berab ist das Rad die absolute Macht. Ich bin damit schneller und sicherer im Park unterwegs als zuvor mit meinem DH-Rad (Devinci Wlsn 2011). Ich war mit dem Rad vor kurzem erst in Sölden auf der Taere-Line und im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladies und es war richtig genial mit dem Rad. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Ist das 2015er CF Pro, original mit BOS Deville Gabel
Hab ich leider keine Möglichkeit mehr. Habe die Firma gewechselt und in meiner neuen ist so etwas nicht mehr möglich
Ist aber auf dem Foto nicht so gut wie in real, sieht noch ein wenig mehr orange in echt aus
DAnke, das ist RAL 1037 Sonnengelb
@proluckerdeluxe
doch das wird das neue Demo, kpl aus carbon und mit 650b
Dämpferposition wird etwas anders werden als auf dem Bild
in 14 tagen wird es vorgestellt dann ist das rätzelraten vorbei. Es wird aber so ähnlich kommen.
Danke, neu ist die Kettenführung. Das ist eine Sixpack Kamikaze, die alte war eine E-thirteen LG1+ aber da hab ich mir den Taco mit unterer führung weggerissen
@Haehnchen , wieso muß ein Bike absolute Top Parts haben? Dieses Bike sieht nun mal stimmig aus, hat genug likes und ist dadurch Bild des Tages. Hätte ein anderes Bild mehr likes wäre es ein anderes.
ja hoffe ich auch, komme in lezter Zeit einfach zu wenig zum Biken. mein kleiner nimmt mich ganz schön in beschlag aber das ist auch gut so. Vielleicht wirds ja um Ostern mal wieder
He Cons schickes Radl hast du dir da aufgebaut. gefällt
Ich sag auch immer Mut zur Farbe.
ja habe ich, sind Eigenbauten nach der vorlage die im netz rum geht.
habe einen schwarzen Eimer aus dem Baumarkt für 2 € dafür benutzt
Jup, da hat mein Kumpel im richtigen Moment abgedrückt
Ja, seit 11.05. bin ich stolzer Vater eines Sohnes. wird wahrscheinlich der der UCI DH Worldchampion 2031