Alle Kommentare von scox83

Ich glaube Commencal macht nur noch direktvertrieb. Das ist aber wirklich easy über den onlineshop. Habe mit Kreditkarte bezahlt.
sieht aus als geht es direkt in den rahmen.
ich werds samstag mal ausfahren. Morgen baue ich auf Tubeless um. Habe bisher von zwei/drei "Pressemenschen" gehört dass es sich ziemlich gut fahren soll.
Ich bin heiss wie Frittenfett. Mal sehen was es kann
Da sehe ich gleich 2x Klose im Hintergrund
Wollte ich doch meinen. die Schärfe sieht so nach "L" aus
Verchromt ist schon sehr geil.
Aber jetzt hat er ja 2 Wochen Zeit
@tisch. Auf jeden fall. Er meinte ja auch, dass er das schon 3x gehabt hat. da kommt wohl routine auf.
Geht mir immer sehr ähnlich. Nie was grosses gehabt. Zum glück!
Der arme hat sich die Hand 3x gebrochen
Hast du das mit dem 17-40 f4.0 gemacht?
Schick schick! Ich sehe, es wird
Das Bild is sooo fett!
SAUGEIL!
D'r Zoch kütt!
Ich nehms mal mit in mein Archiv
Schönes licht und guter bildaufbau (y)
Hier kann sicherlich mit Hochpassfilter was gezaubert werden. Da führt an PS dann wohl kaum ein weg vorbei.
Schönes Bild....
Guuuut. Analog. Sogar scharf geworden.