Alle Kommentare von Hajoegli

Tja, aber sie geht
such nen 13er Schlüssel
So nen ich das Starterpacket.Wenn der Rahmen nicht mehr zu gebrauchen ist nen neuen Kaufen und die Teile nehme.Es gab schon Deutsche Meister mit STX Ausrüstung
So sehe ich das wenn ich jetzt aber diese Bremse in klein montieren würde hätte ich weniger Bremskraft.Also wenn ich Äpfel mit Äpfel vergleiche.Ich glaube eine Gute Bremse reicht wenn sie funktioniert Gustl, Hope, etc, würde die auch nicht aus Doppelt ranschrauben weil die Bremskraft eben reicht.Ich bin nach dem Einbremsen total überrascht wie die zumacht, habe die Bremse nicht so stark erwartet weil sie eben so groß ist.
Ich Denke viel wichtiger ist doch das gewicht das ich Abbremsen will und wie ich das am besten verteile oder?. Eine gabel mit einem 60 kg Pilot wird doch bestimmt länger halten wie einer mit 100kg,denn ich ständtig abbremse.Wenn ich also z.B mein Bremsverhalten nicht ändere und am selben punkt Bremse müßte sie länger halten weil ich die Kraft die auf die Lager und Büchsen einwirkt besser verteile, nur wenn ich die Masse jetzt später abbremse belaste ich sie stärker.
Oder liege ich total falsch?
Ja aber man kann fahren wenn man einen zum Shutteln hat kann man von oben mit dem Bike zur Strecke fahren und muß nicht mit dem Auto in den Wald
Ach so es geht hier um die Optik,sorry. Wußte ich nicht.Denn Technisch Funktioniert sie noch.Ach ja, da bin ich froh das ich die Shimano Airlines nicht montiert habe.
Die Bremse geht sau gut war mit ihr gestern in Beerfelden im Bikepark, ich hätte aber nie gedacht das sie so schlecht bei den Leuten ankommt.Die Technik ist nicht schlecht aber eben nur für Leute scheinbar die sich was trauen und das trodztem kaufen. Mir Skulli werde ich mich mal auf ein paar Getränke teffen.
4 Bilder die sagen alles, von vollidiot hab ich nichts geschrieben
Die gabel ist unverändert skulli(Helmlos)
skulli hast Du Ahnung?
quert ziopi zeig was Du hast.
skullbiker ist der Blödmann ohne Helm
SAU STARK
Carbon macht so keinen Sinn, hab die Bremse und die geht gut. wer das Bild genau anschaut sieht vielleicht das der Sattel die Scheibe nicht richtig erwischt. Es wird eine 230 nächstes Jahr geben. Sinn ist rein Mechanisch für die Gabel und das Lenken bei starkem Bremsen in eine Kurve. D.h. man muß nicht Vorlenken wie beim MX früher
Ich denke da ist deine Aussage die Du gemacht hast mit der Verdrehung und der Belastung der Gabel der einziegste Grund der mir auch einfällt. Ich glaube das der Lenker bei starken Bremsungen nicht mehr einlenkt. Ich bin die ganzen Jahre Gustl gefahren und habe das Gefühl ich kann die Bremse einfacher Dossieren, wobei sie ist noch neu und sollte doch erst mal Richtig gefahren werden bevor ich da noch weidere sachen dazu schreibe. Auf jeden fall geht sie genauso gut wie Gustl mit weniger Bedienkräfte.
Wieso sind sie schlechter wie andere? Schwerer ja, nicht sicher? Das Unternehmen ist nach ISO 9001 ausgezeichnet.
Richtig geb ich euch Recht, aber ich frage wenn einer das Schreibt ob er sie benutzt hat oder ob er es nur gehört hat. Ich bin DH gefahren da gab es noch Cantis, da war Florian Wiesman der Geheimtipp und wir wurden ausgelacht bis Shimano die V-Brake Serienreif hatte. Dann kam Sachs und wieder hat man gelacht weil keiner Pfeifen mußte wenn wir den Wald runter kammen.Das selbe mit der HS33 u.s.w. Ich brauche das nicht verteidigen aber man sollte so etwas nicht schlecht machen wenn man es nicht selbst kennt.
Zuerst schreibst Du man braucht zwei, also geht sie nicht jetzt ist sie nur noch Sinnlos. Deshalb frage ich Dich hast Du sie schon benutzt oder nicht? Und das es Doppelscheibenbremsen gibt weiß ich schon seit 11 Jahre.
Hast Du deine Fußfeseln am Lenker schon umgebaut.