Alle Kommentare von DHRc

Bester Rahmen!
hast du auch ein anderen dämpfer verbaut?habe da etwas gelesen das man aber ein spezielles dämpferauge oder so benötigt?oder passt jeder 200x57 standart dämpfer?!
ok danke!
einbaumaße dämpfer?200x57mm oder??
verkauft?!
also ich find den bock so richtig geil!
ist kommendes wochenende schon wc in leogang?
delle beule hin oder her,wie gesagt,das rad geht ab!
auf jeden fall richtig geiles rad! ...wie geht der vivid???
ein fox rc4 ist in 267mm ebl immer schwer zu bekommen ...
wie geht der rocco dämpfer?was hattest du vorher für ein dämpfer?
ok kann ich verstehen,für mich ist die neue einbaulänge von 241mm am gambler prototypen gambler das beste ...wobei 267mm auch nicht schlimm ist aber die auswahl der dämpfer ist nicht so groß ...
rc2 oder 4 dämpfer?
richtig gut!
geht gut im gambler?
gefällt mir sehr gut!ccdb dämpfer?
ist der rahmen ein 2011 oder /12 modell?
wenn die führung haltbar bzw stabil ist wäre ich bereit die 165euro zu investieren!
fahre an meinem nomad auch 3 fach und habe in 1 saison ca 5 stk e13 heim 3 kettenführungen verbraucht!