Alle Kommentare von tdn8

:daumen:
Bäääähm! Danke schön! :)
Stark! :love:
Ist das steil! :eek3:
auf dem link kommt das Foto gut!
:daumen:
Schaut nach Monster-Spaß aus! :daumen:
Wetter, Panorama, Wallride .... FAHRER!!! Bäääähm! :D
Das Foto kommt gut (vor allem auf hellem Hintergrund)!
is ja auch von mir
Kann gut sein, daß die Querfortsätze nicht wieder zusammenwachsen, da zu viele Muskeln an denen herumzerren. Mitte Juli werd ich wohl mehr wissen, bis dahin darf ich die Wirbelsäule nicht stark belasten.
Wenn ich meinen Rücken und Bauch gut trainiert halte, übernehmen die restlichen Muskeln die stützende Aufgabe - soweit ich das verstanden habe.

@MirSch: Gerne, um so schneller kann ich wieder mit euch Biken!
Hehe, ok. Von diesen quadratischen Klötzen, den Wirbelkörpern, gehen im Lendenwirbelbereich seitliche kleine Knochen ab, die Querfortsätze, an denen hängen und ziehen die queren Bauchmuskeln und ganz viele kurze und lange Rückenmukis. Von diesen Querfortsätzen sind zwei auf der linken Seite gebrochen (hier ziemlich in der Mitte der Aufnahme).
Das sind aber viele Daumen! Danke!!
Ne, genau so ist's super.
Die trailmasters hatten Glück, im zweiten Jahr (Ende August 2010) war zum Rennen noch super Hochsommer-Wetter, keine Woche später stand ich bis übers Knie im Schnee, oben an der x-line...
"Bitte mindestens fünf Zeichen eingeben..." *pff* ... der hier reicht doch wohl völlig aus!
Danke Phil für den eingefangenen Augenblick!
Och, mir gefällt's auch so, ist 'ne schöne Erinnerung an den Tag! ...als ihr immer mehr wurdet, war der Druck wohl endlich ausreichend hoch zum Springen.
Und meine alte Cam!
Konstruktives Nörgeln ist willkommen. Daher, immer schön her mit euren Gedanken.

Tja, es war alles so gewollt, aber irgendwas stört mich auch, vielleicht die Farbstimmung. Vielleicht die dunkle Hose auf dunklem HG. Wäre da nicht so ein Bruch, würde der Fahrer besser rausknallen... und genau dann wäre das Dunkle drumherum perfekt. Aber alles schön totblitzen, damit die Hose ne Lichtkante bekommt, gefällt mir nicht so.
Zur Belichtungszeit: ISO hochziehn, damit Fahrer scharf wird, joah, ginge, aber wo bleibt dann noch das Gefühl, daß er wirklich fährt... gibt ja keine Erde, die er hochwirbeln kann. Und 'nen Mitzieher hätte die Wurzeln viel zu flächig gemacht.