Alle Kommentare von jkarwath

Ich hab zwei „C“ Kartuschen aus ´ner 2005er 888 RC, in 175 und 200 mm.
Ich glaube die machen funktional das gleiche wie die „X“ Kartusche der RC2X, also Druckstufe in den letzten cm Federweg als Durchschlagschutz.
Sollten auch baugleich sein abgesehen von den 3 Einkerbungen an der Kolbenstange für den oberen Federteller der RC.
Ich würde eine der Kartuschen im Tausch gegen ne Zugstufenkartusche für meine RC abgeben...
Jörg
Was ist das?
Na meins macht mehr Spaßßß
Maxxis Larsen am Downhiller - wer macht denn sowas...
Hast du die noch und willst di evtll. verkaufen? Hab nämlich auch noch eine einzelne hier rumliegen...
Mal `ne Frage - Kann man mit den Precision Schaltern gescheit schalten?
Ich würds "Cafe Racer" nennen...
Das Pulse ist ja wirklich herzallerliebst - oberschuchlich aufgebaut. Glückwunsch & haben will!