Alle Kommentare von Ausreißer

Moin Jungs!
Tja immer diese Rennradfahrer. Immer wie die Blöden auf der Straße rumfahren und keine Action. So ein richtiger Baum, der einem im Weg steht, ist doch was Feines. Da weiß man wenigstens nach einem harten Downhillwochenende wofür man am Montag sein Geld rausschmeißen muß, um am nächsten Wochenende das neue Material zu schrotten.
Der alte Mann ist 32 Jahre jung und ist auf dem Bild kurz vor der Zieldurchfahrt bei einem Einzelzeitfahren. Das Tempo liegt bei 52 km/h bei einer Steigung.
Und jetzt kommt ihr mit eurem nächsten Diss!!!
Moinsen!
Da sieht man mal gut, was die Profis vom Team Katjuscha anstellen, um bei Paris-Roubaix vorn dabei zu sein ( 2. Platz für Pozatto).
Große Übersetzung, klassische Laufräder und dann noch einen Crossrahmen und schon passt es.
Die Übersetzung ist schon richtig gut (fette 42-53), aber kleiner darf sie nicht sein, da die Strecke topfeben ist.
Ich würde den Booster auch gerne loswerden, aber ich habe die kurzen Bolzen nicht mehr. Mein cannondale ist nämlich schon an die 10 Jahre und ich hab das Ding seit Anfang dran. Muß mal bei meinem Händler vorbei. Vielleicht hat er noch was rumliegen.
Ich glaube, fast die Hälfte hier hat das schon mal vollbracht. Ich selber hatte nach einen Sprung den Lenker an der Brust. War zum Glück ein Klapprad aus der DDR-Zeit.
Ist genau an der Klemmung gebrochen.
Bei deinem ist da nichts mehr zu machen!
Danke für das Lob! Bin noch in der Findungsphase, welche Übersetzung ich schlussendlich fahren will.
Booyaa! Ich bin verliebt in dieses bike. Ein Glück ist mein cannondale gerade beim umbauen auf "beinahe" Singlespeed in der Werkstatt. Ich lass das große und mittlere Blatt stehen, um auf der Straße auf Speed zu kommen und im Gelände nicht abzukacken.
Das Rad ist wie aus einem Guss! Ist nicht immer leicht, aber für dich ne glatte 1plus.
Für solche heftigen Preise sind die amerikanischen Rahmenhersteller doch bekannt. Und wenn es dann noch um Titan geht, ist alles verloren. Sie "rechtfertigen" den hohen Preis mit der absoluten Handarbeit. Wenn ich das noch richtig weiß, gibt es im Werk nur eine Frau, die alle Rahmen schweißen tut. Titan zu schweißen, ist wohl nicht die leichteste Übung. Die Schweißarbeiten finden unter Auschluß von Sauerstoff in einer Kammer statt. Wie das alles geschieht, ist zu umfangreich.
Wenn man Titan mag, kann man aber auch günstig bei van Nicholas, Kocmo, Radon und sogar bei Gazelle fündig werden.
Gruß Ausreißer
Das Rad ist an sich, schon allein wegen den Bora´s, ein Hingucker.
Aber das neongelb tut den Augen sehr weh.
Wie leicht man mit wenigen Mitteln ein "Trek" verbessern kann!!!
Das mit dem Vorbau ist wirklich schade.