Alle Kommentare von Dorn76

Unglaublich!
Vom Kollegen gemacht..!
06' Ellsworth Rogue
Fox 36 Float 180
Fox Float CTD
HOPE Hoops
Saint, XTR, Thomsen, Hope,
Syntace, Chris King, selfmade...
Hab grad nen Moment zu verkaufen...
Bei meinem Lohn dürfte ich eigentlich nur ein Dynamics vom Stadler fahren! Ich spare immer lang, Fahr die Kisten aber auch sehr lang! Das Rogue hab ich seit 06'! Es wird ab und an modernisiert und will es auch nicht mehr her geben! Ist für mich der heilige Gral! Hab damals ein Dreiviertel Jahr telefoniert um es überhaupt zu bekommen!
Bin schon lang dabei und bin meine Räder immer recht lang gefahren... Kann über die Qualitäten folgender Bikes berichten: Cannondale M 2000 (92') Klein Adroid (94') Votec F7 (99') Ellsworth Rogue (06') Ellsworth Moment (06') Ellsworth Specialist (08') Bin halt ein Ellsworthfan! Bin sehr angetan von der Qualität, Finish und dem Hinterbau! Und seit sie von 6061 auf 7020 Alu umgestiegen sind paßt auch die Haltbarkeit.
Stimmt! Bin aber ein Grufti und steh nicht so auf Farben... Und die Lyrik verschandellt
die Optik auch, die komplett schwarze 66 war schöner...
Vielen Dank! War echt ein schöner Tag
sowas gibts? klar da bin ich dabei!!!
Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch!
Die farbe ist echt der burner! Wird ein schafes Teil!
Gruß Dorn
Dank Dir ! Und Rudi Hadzic auch, der hat es gemacht...
Super! Hast die Bilder genau an meinem Geburtstag hoch geladen...
Ja, sehr feines Teilchen haste da... Vielleicht trifft man sich ja mal in Osternohe, dann sind unsere Ellsen nich so alleine
Den Banausen nehm ich zurück, war auch nicht so ernst gemeint...
Dachte das Skinny Puppy bekannter ist...

...und es ist kein echtes Blut
Ich bin schon etwas älter und höre diese art von Musik gut 21 Jahre. Noch dazu habe ich nie Musik gehört nur weil es cool ist eine bestimmte Musikrichtung zu hören... Wenn man sich näher mit den Texten beschäftigt relativiert sich
auch so manches ``überzogene`` Bühnenoutfit oder Bühnenshow.
Habe auch niemanden mit dem Bild nerven wollen, es ist lediglich in einer meiner Alben...
Kulturbanausen!
Das ist der Sänger einer der coolsten und einflussreisten
Industial/EBM Band namens SKINNY PUPPY !!!

Schaut mal:http://www.youtube.com/watch?v=cx2uK9YrElE
Wenn das nicht Geil ist....
Bei mir war ne ziemlich popelige Achse dabei, drum hab ich mir ne leichte aus Alu gedreht.. Und fahre auch Hope Pro 2... Ich habe mal einen Test in der MTB Rider
gesehen, da war auch ein Bild vom Ausfallende, denke hatte ein offenes Ausfallende
und 12mm Achse, und die war auch dabei... Kannst glaub ich bedenkenlos 12mm Achse fahren...Hab die Ausgabe glaub ich noch, müsste nur suchen
Ich habe noch den alten Hinterbau vom Dare:
Da ist man auf Steckachse angewiesen...
Da stecken in 20mm Bohrungen Aluhülsen
mit 12mm Bohrung, das tolle daran ist,
ich kann mir Hülsen drehen und dann
Maxle rear verbauen! Habe mir schon
ne Achse aus Alu gedreht mit Gewinde auf einer Seite,
spart schon ein haufen schrauberei...
Das Aktuelle hat glaube ich offene 12mm Ausfallenden...