Alle Kommentare von caromaus

Super Geil!
Wie fährt es sich mit so großen Eiern???
Hammer Geil !!!!!!!!!!!!!!!
ohne helm mann mann und dann große töne spucken !!! *grins*
wie gut das der scheiß nicht mehr steht war damals schon voll scheiße ...
na dann wenn ihr das seht ok dann ist das so ihr habt sie doch nicht mehr alle ...
wie klein muss dein kleiner penis nur sein das du so verstört bist ???
ihr seit so peinlich... ner frau schläge androhen so peinlich du frucht ...
ne habe ich nicht aber ihr seid einfach scheiße nur weil ne frau was sagt da kann man mal sehen wie scheiße männer sind wenn sie feststellen das ein frau recht hat und es it nun mal so das das rad m it der gabel scheiße aussieht und es generel schrot ist der scheiß da bringen die so geile räder wie das demo und dann so nen scheiss aber fahrt hir malk auf das rad ab man man ich bin raus ihr seit einfach arm alleine schon einer frau schläge an zu drohen wie peinlich und da scheiße ich auch auf die rechtschreibung und sonnst was echt mal wie peinlich ihr seid aber so ist das wenn euch die argumente aus gehen ...
kann ich wenn ich zuhause bin machen bin aber leider noch mit mein HTC on ...
das ist sehr lieb danke ich bin schon so ein blondchen ...
sagt der , der nen Gesicht wie ne Sieb hat ...
sehr lustig !!!
ja den Duden bitte an mich ha ha ha ihr seit echt super ich kommt nur nicht da mit klar das ne Frau den Nagel auf den Kopf getroffen hat naja ist normal ihr müsst wahrscheinlich eure kleinen Schwänze kompensieren!!!
ja mache ich wenn ich zeit finde zwischen den rennen und dem schreiben mit solchen tollen leuten wie euch und naja nur weil die das so gemacht haben muss das nicht toll sein und es sieht einfach scheiße aus ich weis nicht warum ihr so abgeht ist aber echt lustig ...
ihr seit alle alle echt arm und ich kann nur über euch lachen wie ihr wegen einem kommentar so nen ding von macht naja was soll ...
Peinlich Genung das hir einer Frau Schläge androht man man und ja habe ich verkauft weil die Dose zwei mal den Geist aufgegeben hat und da ich einen kenne der nen YT im Renneinsatz fährt habe ich mir so nen teil Geholt und muss sagen das steht den großen Firmen nichts nach ... und Leute die die in so nen Bike ne Doppelbrücke einbauen naja mit den kann man über so was eh nicht schreiben ...
ja super es geht los !!!
oh sorry hatte ... aber besser ist es jetzt sicher auch nicht hahaha und wenn du mir aufs maul geben willst komm doch vor bei in Barsinghausen können uns gerne treffen ist bestimmt lustig ...
ach alles klar selber so nen scheiß unterm arsch hahaha...