Alle Kommentare von ONE78

wie schwer ist denn der rahmen? is nen L?
Ja der Rahmen, aber in der anderen (orangen) Farbe.
na wenn du meinst...
Das muss so! Lange Haxen, kurzer Oberkörper...
Da haste natürlich recht, ich werds testen und berichten
Die bauhöhe ist im Vergleich zu meiner 140er Pike mit 29" VR nur 5mm unterschiedlich...
der tk sitzt in der mattoc schon ganz gut, bzw füllt die gut aus. ich glaube nicht, das da viel mehr geht. der razor hinten ist auch 2,35
dann nimm hinten auch sowas wie den trail king, der baut höher als der rock razor hinten
würde ich auch gern, aber bc liefert mir meine die 170er erst später...
grad mal nen bissle gerechnet. nen 29x2,4er hat etwa 274mm achshöhe und last gibt -55 bbdrop an. also sollten etwa 320mm "normal" sein.
@BiostOne vorn ist nicht so das problem, kommt drauf an, was du hinten fahren willst. ich werde hinten doch lieber ne +laufrad reinbauen.
sehr geil! haste noch mehr bilder gemacht?
Wo haste denn das Foto gemacht?
Ich bin 1,93. habe aber lange Beine.
Stütze ist ne Thomson mit 410mm
Darfste. Vorn 29x3.0 und hinten 27,5x2.8
welches SW ist da da jetzt drauf? das sieht so schön kurz aus! 11fach???
die steht an der wand da neben.
mit etwas ruhe klappt das auch in sooo schön ordentlich
Ja, ist der paul chainkeeper. Ist nen bissl fummelig um den sauber einzustellen, aber dann funzt der sehr gut.
warum ist der verstellbereich vom rad >>>> als der von der bremse????
Am liebsten wäre ihr regenbogenbunt