Alle Kommentare von MetalWolf

schönes Bild!
Müssen wir mal wieder hin!
laufen lassen
geiles Baik, mit dem man den Wald halt noch direkt spürt
ich sollte mir solche Bilder nicht anschauen
Tu dem Wald damit nicht weh!
jetz weiss ich endlich au warum!
Weil da hats noch zuviel platz - also muss dringendscht n zwots mit hin
wow, nice
Konzentrations-bikebau! Cooles Bild
Holzboden, wo?
(...solang da n И steht...) Anyway, is cool geworden das Bild!
Verdammt lecker! Eventuell noch rote Ventilkappen.... +duckunweg+
Der Master Chief is dreckig
wow, hab das Anfangs garnich als Wasser erkannt.
Na kein Problem, mein Kommentar sollte nur konstruktive Kritik oder "zum wachrütteln" sein. Sind ja schon echt gut getroffene Bilder dabei, aber eben viel zu viele um als FDW da jetzt auch die Likes drauf zu bündeln.
cool, da sitzt sogar n alien mit na Maglite drauf
Soviel zum Thema; veröffentliche nur deine besten Bilder...
cooler aufbau ....stelle mir das nur die ganze Zeit schon in BlauElox vor.... +seufz+
Super Aufnahme, die Trails sehen auch verdammt schön aus.
Ich muss gestehen, ich bin die nur minimal (so von Hilpertsau rauszus) absichtlich gefahren, sonst eher kreuz und quer zwischen Karlsruhe und Hornisgrinde.