Alle Kommentare von blackbird91

Sattel is nur Zierde am DHler, schutz vor der Stange
Der wird auch noch gedreht
schaut nach richtig viel spaß aus
Da das Faith so nen schwules tapered steuerrohr hat kann ich die travis net einbauen
Der Sattel bleibt, kaum auf was bequemeren gehockt
Schöne Bikes, das komplett schwarze glory schaut richtig porno aus !
geht auch mit abdrücken ^^ schlägt Federgabel und Dämpfer halt voll durch weil man im flat landet
Was wiegt es denn ?
Kommt da noch ein Gehäuse drüber ? Schaut nicht so sturzresistent aus
Jep selbstgemacht
Ne die baut echt sau hoch, aber dadurch verringert sich der Lenkwinkel
Nein man kann keine der Travis erwerben ^^
Jep Bad Hindelang
Da Bomb sind schon da, Sattel wird schon iwann mal geändert
kommt noch ein 720er answer lenker hin. Die 150mm Nabe liegt auch schon daheim. Vorne und Hinten kommen noch Da Bomb Felgen drauf und sobald die reifen runter sin kommen conti kaiser drauf. Dann isses für mich perfekt
Und mit der 150mm Nabe natürlich auch die BMA
ich liebe den rahmen auch wenn mir die anderen Zonenschein bikes nicht so gefallen wollen
Super bike zu einem genialen preis
Jep ende oktober
Jetzt nochn Coil Dämpfer oder nen Air mit ausgleichsbehälter und des bike ist top
Coil Dämpfer rein !!! SOFORT !!!