Alle Kommentare von 08-15

ja, die Lampe hängt blöd
unten ist das bestimmt eine durchgehende Gewindestange mit Flügelschrauben
das passiert so oft, dass es schon fast ein zweiter Standard ist
erinnert entfernt an einen Einachsschlepper
der 8er im HR eher nicht
oder nur Benzin alle....
hmm. nicht mein Ding wenn sie kein WLAN-Modul hat.
Obwohl... 14fach Zoom können die Heros nicht.
die holen sich Dildos zum kloppen
nicht genug
keine Haare dran. Schade, sonst hätte ich ihn gekauft
@nenne: Ich stehe zu meinen Ängsten.
man sollte nie wichtige Körperteile in Dinge stecken, die das Wort "Blade" im Namen führen. Das verbietet sich von selbst.
Strom rein und als Antrieb nutzen.
insane secrets ... woher wissen die...
praktizierter Darwinismus...
wartet erstmal ab, bis BER fertig ist.
ich überlege grad, wie wohl der Nacken des Tigers... nee, lassen wir das.
ein Brüller wenns kein Fake ist
das hat mit Magura nichts aber mit der Thor schon was zu tun. Die hat eine PM7" Aufnahme. Es gibt wohl auch einen Adapter von Formula. Im Grunde braucht man einen PMPM+23mm und der QM26 von Magura ist einer der auf dem Markt ist. So hab ich mir das zumindest zusammenrecherchiert.