Alle Kommentare von DJ Dave 'n' Jan


Citroe(mit 2 pkten drüber)n is soweit ich weiß n relativ gängiger nachnahme in frankreich
so hab ich s gemeint ^^
noch ein wow effekt: mich versteht einer
(neben dem wow effekt, dass dich (KAj) mal einer mit j geschrieben hat
dass handys früher riesig waren, weiß ich. ich weiß ebenfalls, dass es das internet noch nicht sehr lange gibt . also n bischen kann ich schon über n tellerrand gucken xD
meine frage hab ich eigentlich mehr wegen dem preis gestellt .
der erklärt sich zwar fast von allein, ich hätt nur net gedacht, dass es sooo teuer war
is das echt?
also ich mein kommt das aus den anfangszeiten des handys?
sry bin erst 17/18
un wie soll ma da drin pennen?
@donut ^^ ich schätz auch sowas rum
@KAj des wär evlt. sogar n argument, wenn du s net versaut hättest
365 monate?
ist es vllt. wegen dem vordersten im bild, der bei dem "engen" kurvenradius das bein rausstreckt?
tja der hat wohl keine ahnung
ist das so die original werbung oder hast du da was verändert?
des isch oft so, dass man denkt, es bewegt sich, wenn man die augen bewegt. wenn man einen punkt fixiert passiert gar nix mehr
des is gut
der hat von nem normalen stahlfeder-dämpfer die feder weg, hat ihn bis zum anschlag reingeschoben und dann den hinterbau mit kabelbinder festgemacht??!! xDD
tiefergelegt zum dirt yeeah
also ich hatte nur so ne ganz kleine un jetz hab ich borreliose scheiß drecksviecher!
kannte ich schon aber trotzdem ganz witzig
jo der hat was


ja ich auch
aber mal ehrlich, wer will den nicht haben, wenn er auf dem dh heizt un grad ne matschpfütze oder n steinfeld unter sich hat